mehrere Postfächer parallel - Fehlfunktion

  • #1
D

DickerMP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe in meinen Outlook mehre Postfächer eingebunden (jeweils eine *.pst). Ein Postfach ist ein Exchangekonto und das andere Postfach beinhalten zwei Pop3 Konten.
Postfach Arbeit = Exchange
Postfach Privat = Pop3
Ich habe das private Postfach Passwortgeschütz, sprich beim öffnen von Outlook ist eine Passworteingabe erforderlich.
So lange das Postwort richtig eingeben wird läuft alles perfekt. Jedoch sobald das Passwort nicht eingeben wird und Abbrechen gedrückt wird, springen die Pop3 Konten vom Postfach Privat auf das Postfach Arbeit.
Ist dieses Fehlverhalten irgendwie zu beheben? Schließlich soll es so sein, das wenn das Passwort nicht eingeben und abgebrochen wird, halt das Postfach Privat nicht geöffnet wird und auch die Mails vom Pop3 Server nicht abgeholt werden.
 
Thema:

mehrere Postfächer parallel - Fehlfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben