Mehrere Skriptdateien für Login

  • #1
B

Benedict

Guest
Hallo,

im Windows Server 2003 Richtlinieneditor kann man ja unter Benutzereinstellungen -> Skripts Anmelden/Abmelden in dem jeweils erscheinenden Dialog mehrere .bat Dateien anhängen.

Dort sind bei einer Richtlinie zwei bat-Dateien. Beide bat Dateien habe ich so durch Ausführen mal ausprobiert und es funktioniert. Bei Einloggen hingegen wird nur die erste ausgeführt, erkennbar daran, dass eben nur das eine Netzlaufwerk (aus der ersten) eingebunden wurde.

Mir wurde gesagt, man könnte an der Stelle nur ein Skript adden, komisch aber, dass Windows mehrere zulässt ?!
 
  • #2
AFAIK gibts in den GPOs noch ne Einstellung, das mehrere Skripts gleichzeitig verarbeitet werden sollen.
Ich such das am Montag mal raus und poste nochmal.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Mehrere Skriptdateien für Login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben