Mehrere Wechselplatten ansprechen

  • #1
H

hirsebrei

Guest
Hallo,

bin neu hier und habe folgende Frage: Ich habe einen Wechselrahmen eingebaut, den ich bisher mit einer einzigen Platte benutzt habe (nur Daten, kein Bootlaufwerk oder so). Nachdem die nun langsam voll ist, möchte ich eine zweite gleichen Typs anmelden für eben diesen Wechselrahmen. Es kommt also immer nur eine von beiden zum Einsatz. Kann ich den gleichen Laufwerksbuchstaben verwenden wie bei der ersten, bzw. sollte man das sogar, oder kann da was durcheinander geraten? (Hört sich vermutlich sehr laienhaft an, aber ich will keine Daten verlieren ...)

Hoffe, Ihr wißt mehr als ich ...

Gruß, hirsebrei  :)
 
Thema:

Mehrere Wechselplatten ansprechen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben