Mehrere Werte verschiedener Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt übernehme

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich habe bereits mittels Suchfunktion diesbezüglich Threads gefunden, jedoch möchte ich euch dennoch mein Problem schildern:

Ich habe innerhalb einer Excel-Arbeitsmappe mehrere verschiedene Tabellblätter, welche jeweils einem Mitarbeiter zugeordnet sind. Hier sind jeweils Zahlenwerte bzgl. Kauf- bzw. Verkaufsaktivitäten erfasst.

Nun würde ich diese Einzelwerte gerne in ein neues Tabellenblatt mit Namen Gesamt übernehmen.

Dazu ist es nötig, die Einzelwerte der anderen Tabellenblätter zu übernehmen UND zusammenzählen.

Ist dies ohne großartige Umstände möglich?

Besten Dank für eure geschätzte Hilfe.
tp_two :1
 
  • #2
='Tabelle1'!A1+'Tabelle2'!A1+'Tabelle3'!A1
Wobei Tabelle1, Tabelle2 und Tabelle3 durch die tatsächlichen Namen der betreffenden Tabellenblätter ersetzt werden müssen.
Die vorliegende Formel zählt die Zellen A1 aus den 3 Tabellenblättern zusammen.
 
Thema:

Mehrere Werte verschiedener Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt übernehme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben