Mehrere XPs und DomänenClient

  • #1
J

Jathagrimon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein tolles Notebook gekauft :coolsmiley: und möchte damit in verschiedenen Bereichen arbeiten.

1. zu Hause mit XP-Home weilshalt drauf war zum spielen und im Heimnetz (mit Crossover-Kabel)
2. auf Arbeit mit XP pro dabei wird der Rechner an einer Domäne angemeldet
3. um auch mal im Garten zu arbeiten mit XP pro ohne an der Domäne angemeldet zu sein

Habe momentan auf C XPHome und auf D XPPro.
muss ich jetzt alle Programme zB. wenn ich nero überall nutzen will, nero auf beiden installieren?

nero ist nur ein BSP.
(anderes wäre Office.)

-brauch ich 2 SecuritySuiten und auch 2 Lizenzen?
-kann ich die eigenen Dateien von beiden OS in einem Verzeichniss verwalten? (Rechtsklick \eigene Dateien\ Speicherort auswählen\ Fertig?)
 
  • #2
Jathagrimon schrieb:
muss ich jetzt alle Programme zB. wenn ich nero überall nutzen will, nero auf beiden installieren?
Im Allgemeinen ja, es sei denn Du hast Applikationen, welche ohne Installation laufen.

-brauch ich 2 SecuritySuiten und auch 2 Lizenzen?
ja

-kann ich die eigenen Dateien von beiden OS in einem Verzeichniss verwalten? (Rechtsklick \eigene Dateien\ Speicherort auswählen\ Fertig?)
ja, wenn die Partition auf welcher die Daten liegen von beiden Windows(en) erreichbar ist.

Gruß
Sven
 
Thema:

Mehrere XPs und DomänenClient

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben