Mein Desktop läßt sich nicht einstellen

  • #1
Mobbi

Mobbi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Cottbus
Folgendes Problem : Mein XP Prof. Rechner zeigt den Desktop nicht mehr richtig an.Wie sieht das aus?Ca. 1 Drittel des Bildschirmes ist grau,die ICON sind statt links - oben quer - andere verteilt.Die Nutzseite muß ich mit den Pfeiltasen hin und herschieben um alles zu sehen.
Ich habe schon versucht mit Hilfe Taste F8 beim Booten Lösungen zu versuchen,aber alles bleibt so.Allerdings ist der Willkommenbildschirm noch voll da - danach die Anzeige wie beschrieben.Wer kann Tipps geben? Danke
 
  • #3
@spitzwegerich
ist der Artikel noch zeitgemäß?
Mein Monitor zeigt alle gelisteten Auflösungen an.

@mobbi
Kannst du ein Bild hier einstellen?
 
Thema:

Mein Desktop läßt sich nicht einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben