mein ekplorer macht was er will

  • #1
S

segeljacht

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo Leute brauche echt ein Rat habe meine neues Windows kp installiert 1 er lädt nicht alle von der original Disk hoch zum Beispiel habe ich keine Steuer Elemente unter sauend
2 jetzt bekomme ich die web seiten nur mit weisem Hintergrund was kann ich da gegen tun Steve aus palma :p :p :p
 
  • #2
Nochmal von vorne anfangen und versuchen verständlich zu erklären, was Du willst.

Eddie
 
  • #3
hallo Leute, brauche echt einen Rat. Habe mein neues Windows XP installiert.
1.) er lädt nicht alles von der original Disk hoch - zum Beispiel habe ich keine Steuerelemente unter
Sound.
2.) jetzt bekomme ich die Webseiten nur mit weißem Hintergrund. Was kann ich da gegen tun?

Steve aus Palma
 
Thema:

mein ekplorer macht was er will

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben