Mein Laptop Lautsprecher geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
L

landrover

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir bitte Helfen,meine Lautsprecher am Laptip gehen nicht mehr. Ich hatte ein HDMI Kabel angeschlossen um Filme übers Fernseh zu schauen,habe meine Lautsprecher am Laptop Deaktiviert damit der Ton übers Fernseh kommt.Jetzt habe ich das HDMI Kabel wieder abgemacht,und meine Lautsprecher am Laptop wieder Aktiviert,aber sie gehen nicht mehr.Zeige mal 2 Bilder,vielleicht kann mir einer sagen wie ich das wieder hin bekomme??? Ich habe noch einen gleichen Laptop,und auf dem Bild 1 ist das richtig,da kommt auch Musik aus dem Lautsprecher.
Auf dem Bild 2 ist das Falsch,aber ich weis nicht wie ich das umstellen kann...
 

Anhänge

  • 19022012421.jpg
    19022012421.jpg
    878,8 KB · Aufrufe: 32
  • 19022012420.jpg
    19022012420.jpg
    729 KB · Aufrufe: 26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Laptop Lautsprecher geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben