Mein Mikro ist leise

  • #1
D

DatIsWaken

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab ein problem mit meinem mikro und zwar hört man mich in Teamspeak2 nur sehr sehr sehr... leise und in Skype muss ich mein mikro fast in den Mund nehmen. Es haben schon einige leute versucht mir da weiterzuhelfen aber jedes mal meinten sie: gehe mal auf Systemsteuerung--> Sounds und Audiogeräte-->Audio---> Soundaufnahme--> Erweitert. und genau da glaube ich liegt das problem, denn ich kann Erweitert nicht anklicken aber genau dort muss ich hin da man da ja das mikro lauter stellen kann. jetzt meine frage: weiß vllt. jemand wie ich es hinbekomme dass ich Erweitert anklicken kann?
würde mich über einige antworten freuen :)

Mfg. Datis
 
  • #2
Unter Optionen -> erweiterte Einstellungen ist aber mit einem Haken versehen?
Ansonsten mal direkt im Konfigurationsprogramm der Soundkarte schauen, manche benutzen ja nicht direkt die Audioverwaltung von Windows, sondern installieren ein eigenes Verwaltungstool.
 
  • #3
jipi es geht^^ hattest recht flocke meine soundkarte benutzt ein eingenes verwaltungstool das wusste ich zwar aber hab ich die ganze zeit den knopf Boost unter Mikrofon nicht gesehen *g*
Thx 4 help

Thema Closed
 
Thema:

Mein Mikro ist leise

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben