Mein Project: vtrainer Vokabeltrainer

  • #1
P

patrikschmid91

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte hier mein Project gerne vorstellen. Es handelt sich um einen Vokabeltrainer.
An dieser Stelle möchte ich nicht weiter auf die Funktionen der Software eingehen, da über diese auf der Homepage informiert wird. Als Vorgeschmack hier ein Screenshot:

Untitled7.jpg


Der vtrainer hat vor kurzem beta Status erreicht. Jeder ist wilkommen und kann sich die beta Version auf der Projectseite herunterladen.

Es würde mich freuen, wenn einige hier sich für den vtrainer interessieren würden. Auch Feedback ist natürlich gerne gesehen

Website: (Derzeit nur in Englisch)

Freue mich auf euer Feedback

Patrik
 
  • #2
Einige Wochen nach der Beta Version habe ich heute die Final Version von vtrainer fertiggestellt. Sie enthält einige Verbesserungen, die auf der neuen Website aufgelistet sind.

Website:

main_window_de.png


Das Programm wird aktiv weiterentwickelt. Deswegen bin ich nach wie vor über jede Art von Feedback dankbar.
Falls jemand sogar aktiv zur Entwicklung und Verbesserung von vtrainer beitragen möchte: Ich bin auf der Suche nach Übersetzern für die GUI. Bei Interesse einfach melden ;)

MfG Patrik
 
Thema:

Mein Project: vtrainer Vokabeltrainer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben