Mein XP bleibt hängen

  • #1
P

Polentrigger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe ein Windowsoptimierungsprogramm benutzt. Dabei habe ich auch einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt. Mein XP startet bis zu der Benutzerauswahl. Nur leider ist da kein Benutzer angegeben. Ich kann also allerhöchstens den Computer wieder herunterfahren. Nur leider macht das nicht soviel Sinn. Nun habe ich eine andere Version xp installiert. Die alte ist noch da, aber wie gesagt, nicht dranzukommen. Selbst im abgesicherten Modus kommt er nicht weiter.

Wer kann mir helfen????

Jörg
 
  • #2
Starte im abgesichertem Modus und erstell einen Benutzer.
 
  • #3
Der abgesicherte Modus bleibt an der selben Stelle hängen. Hab ich auch schon probiert.

Jörg
 
  • #4
Polentrigger schrieb:
Hallo Leute!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe ein Windowsoptimierungsprogramm benutzt. Dabei habe ich auch einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt. Mein XP startet bis zu der Benutzerauswahl.

An der Auswahl 2x Strg+Alt+Entf drücken um das Eingabefenster zu bekommen.
 
  • #5
Hab ich gerade probiert. Das Eingabefenster kam. Aber da ich dieses Fenster vorher nie hatte, weiss ich garnicht, was ich da eingeben muss. Alle meine Versuche liefen ins leere. Es gibt auf der XP-Version nur einen Benutzer.

Jörg
 
Thema:

Mein XP bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben