mein xp is nl, kann ich es umstellen auf deutsch

  • #1
D

dumm_gelaufen

Guest
hallo,

erst jetzt bemerkte ich als ich mein notebook neu installen wollt das mein mitgeliefertes xp niederländisch is.

hab alle ländereinstellungen usw aud gestellt. bleibt aber alles nl. is ein bissel verwirrend. kann mir da einer nen tip geben, oder kann ich zb vonner winxpcd-de die deutsche files aufspielen?

gruss

dummi
 
  • #2
Soll wohl angeblich so gehen, dass du eine deutsche _Update_-Version nimmst und die drüberbügelst. Hab ich aber selber noch nicht getestet.
 
  • #4
Nein, ich meine eine Update-Version, die man käuflich erwerben kann. Sonst hätte ich SP2 gesagt ;)
 
Thema:

mein xp is nl, kann ich es umstellen auf deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben