Meine E-Mail wird als Spam missbraucht!

  • #1
O

odysseus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit bekomme ich SPAM Mails mit meiner eigenen Adresse als Absender. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann außer die Mailadresse zu löschen??? (Nicht an die Arbeit und Folgen denken!)

Bei vielen Firmen muß man ja E-Mailadresse und Passwort einrichten um Service oder Updates zu erhalten. Das Passwort kann man ändern, aber bei der Mailadresse wird es schwieriger.

Bin für jeden Rat dankbar und sicher mancher andere auch.
 
  • #2
das kann sein, dass dir dies nur so erscheint, ich kann dir auch eine Mail mit deiner
Adresse zuschicken, das hat aber nichts zu sagen.
Du musst in den Header der Mail schauen was da steht unter Return-Path !
 
Thema:

Meine E-Mail wird als Spam missbraucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben