Meine neuen Seitenvorlagen verschwinden immer

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mir im Stylisten über das Kontextmenü neu eine neue Seitenvorlage erstelle und mir ok abschließe erscheint die erst mal im Stylisten. Doch wenn ich SO das nächste mal wieder starte ist meine in liebevoller Kleinarbeit erstellt Seitenvorlage wieder verschwunden.

Was mache ich falsch?

Gruß - Mr.Ioes

Edit: Ich muss anscheinend die erstellten Seitenvorlagen auch als Dokumentenvorlage abspeichern, damit sie mir weiterhin zur Verfügung stehen. Ich versteh zwar nicht so richtig warum, aber ist ja nix neues.
 
  • #2
Mr.Ioes schrieb:
Edit: Ich muss anscheinend die erstellten Seitenvorlagen auch als Dokumentenvorlage abspeichern

.....so ist es....... :)
 
Thema:

Meine neuen Seitenvorlagen verschwinden immer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben