Meldung: "Document is broken"

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Helfer,
wenn ich über das Internet Links öffnen möchte, - z.B. Lagepläne vom Bahnhof -, bekomme ich immer die Meldung Document is broken. :-\
Ich arbeite mit Windows XP und Office Professional und hatte als PDF Programm Adobe Acrobat Professional 6.0 installiert. Seit einigen Wochen habe ich von S.A.D die Software PDF-XCHANGE Professional 4.01 installiert und Adobe gelöscht. Aber auch hier kann ich diese weiterführenden Links nicht öffnen. Es bleibt auch bei dieser Software bei der Meldung Document ist broken.
Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat und wie ich dieses Problem beheben kann.

Dank vorab für Tipps!
VvB
 
Thema:

Meldung: "Document is broken"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben