meldung: Out of Memory

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll,

ich habe seit ein paar tagen, nachdem ich meine laufwerke und HDD´s mal anders gejumpert habe (sind aber wieder im ausgangs zustand) probleme mit dem, ich glaube virtuellen Speicher . zuvor lief mein system recht flott.
das problem äussert sich wie folgt:

nachdem windows (sp1) hochgefahren ist, braucht das ganze system sehr lange um überhaupt etwas aufrufen zu können.
ein programm (cFos) meldet sogar: Out of memory:66


was kann ich da tun ?



danke, gruss
 
  • #2
moin griton,

wie sieht es denn mit dem virtuellen speicher aus? wieviel hast du dem rechner zugewiesen oder verwaltet win diesen?

hast du eine ramdisk installiert?

was ist, wenn du das programm x deinstallierst?
 
  • #3
ich habe mal unter msconfig einige haken, die vom system waren, wieder aktiviert und siehe da, es klappt wieder ;)
 
Thema:

meldung: Out of Memory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben