Meldung : Verschieben oder Kopieren Von Dateien in dieser Zone zulassen

  • #1
D

d.krause

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

jedesmal wenn ich ein bild mit drag and drop speichern will muss ich diese dämliche meldung bestätigen. wie kann man das abstellen ?
habe xp mit sp2 und in den einstellungen (extras / internetoptionen / sicherheit für die zonen internet und lokaes intranet ( mehr zonen gibt es nicht ) den punkt ziehen und ablegen oder kopieren auf aktivieren und nicht auf eingebeaufforderung .
vielen dank
dieter
sorry für das doppelposting aber ich kanns nicht mehr löschen
 
  • #4
Vielen Dank Thunderhill + PCDpan_fee

Sehr interessant der trick mit der sicherheitszone arbeitsplatz.
Löst aber leider dieses problem nicht.
Also : sz arbeitsplatz bei mir jetzt sichtbar und entstprechend eingestellt
( kopieren und verschieben zulassen / auch mal probeweise auf alle dürfen alles ), trotzdem kommt die meldung immer noch.
Auch der versuch bestimmte seiten in der sz vetrauenswürdige seiten einzutragen hat nix gebracht.
Vielleicht noch ne idee ?
gruss
dieter
 
  • #7
Hallo PCDpan_fee / Thunderhill

Uih danke, aber das ist wohl ne nummer zu gross für mich, bin nur n´gut informierter user und gelegenheitsregistryverbieger.
Werd wohl thunderhills rat folgen und es mal mit IE 7 versuchen wenn auch
ohne grosse hoffnung, ich weiss das IE 5 das konnte. Hab mal gegoogled und gelesen das soll ein sicherheitsleck gewesen sein das durch diese abfrage gestopft wurde. Paranoide mikroweichheinis !
PS Netscape kann gar kein drag - n-drop schade schade.
gruss
dieter
 
Thema:

Meldung : Verschieben oder Kopieren Von Dateien in dieser Zone zulassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben