Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund

  • #1
H

hutterl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem.... und zwar wenn ich bei Windwos 7 Home Premium 64 Bit zb. ein bild auf mache....ist es nicht im vordergrund.
muss immer zuerst auf die tastleiste gehn und es ankicken.....ist auch bei Steam meldungen...wenn mich einer anschreibt, ist es immer erst minmiert....
an was liegt das?
danke voraus

mfg
 
  • #2
Hi hutterl,

kann es sein, das du das Anzeigeprogramm für deine Bilder minimiert beendet hast.

Maximiere es mal und beende es dann.

Danach erneut starten. Kann sein das du das 2-3 mal maximiert beenden mußt.
Hatte ich gerade auch bei einem Programm.

Windows merkt sich offenbar -wo habe ich (noch) nicht herausgefunden-, wie das Programm beim letzten Mal beendet wurde und
startet es so wieder.
 
  • #3
das mit steam inst normal habe ich auch weis leider nicht warum mal einstellungen gucken immer im vordergund oder so

HF and GL
Tux
 
Thema:

Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben