Memtest86+ 1.11

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo!
Habe das Programm benutzt um meinen Speicher zu testen. Nun lief er gestern ca. 5 St. am Stück und fand keine Fehler aber fertig wurde er auch nicht.
War schon bei Pass 18 angelangt bis ich ihn dann gestern Abend ausgemacht habe.
In der Beschreibung steht, dass man für einen 64 MB SD RAM und einem Celeron 366 ca. 5 St. braucht.

Ich habe einen P4 mit 2,4 GHZ und 512 DDR RAM.

Hätte ich einfach noch warten sollen (wenn ja wie lange ca.) oder läuft das Programm immer weiter?


Danke
 
  • #2
Das Programm läuft std. im Loop-Modus, aber du hast ja die Optionen, um so etwas einzustellen. ;)
 
Thema:

Memtest86+ 1.11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben