Menü kaputt

  • #1
B

Bit2_Gosu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi !!

Im Vista Menü gibt es ja am rechten Rand buttons wie Dokumente, Bilder, Musik usw., die normalerweise auf die Orte C:\Users\USERNAME\Dokumente, C:\Users\USERNAME\Bilder usw. verweisen. Mit rechtsklick und dann Eigenschaften kann man aber einen anderen Zielort festsetzen.

Ich habe z.B. D:\Dokumente, D:\Bilder usw. ausgewählt. Irgendwann habe ich unter Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung D: gelöscht, Platz für eine Linux Distribution geschaffen und D: etwas kleiner neu angelegt. Nun heißt es aber aus irgendeinem Grund Volume D: und die Verweise im Menü greifen nicht mehr.

Nicht nur das - ein Klick auf Eigenschaften der Buttons zeigt, dass der Verweisort leer ist, allgemein ist alles leer. Und man kann auch den Ort nicht mehr ändern oder prinzipiell etwas unter Eigenschaften ändern...

Blöder Bug....

Hat jemand eine Idee, wie man das Menü irgendwie reparieren kann ???

Vielen Dank schon mal ;)
 
Thema:

Menü kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben