Messenger voice problem über dsl router

  • #1
O

oldcoolman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit dem ich dsl hab, funktioniert voice über msn messenger 6.2 nicht mehr.Der hängt sich sogar manchmal auf. Wenn ich danach über isdn versuche,geht es auch nicht mehr. erst nach drüberinstallieren des messis geht es wieder über isdn solange, bis ich wieder mit dsl versuche. ich hab einen -zyxel prestige 600-. Yahoo voice funzt ohne probleme. Im moment fahr ich die Sprache über yahoo und die videocam über den msn messi. Im router sind firewall abgeschaltet. surfen geht einwandfrei. kann jemand tipps geben. Betriebssystem Win XP home.
liebe Grüße an allen...
Andi
hoffe meine Infos jetzt genauer gemacht zu haben. ;)
 
  • #2
Mit den spärlichen Infos können wir überhaupt nix anfangen...

1. Welcher Messenger?
2. Welcher Router?
3. Welches Betriebssystem?

Greetz
M.
 
Thema:

Messenger voice problem über dsl router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben