Metagstags nachträglich für Suchmaschinen ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe ein Frage, ein Bekannter von mir hat eine Seite online gestellt, leider komplett ohne Metatags. Jetzt hat er die Metatags nachträglich eingefügt und die Seite nachträglich bei den Suchmaschinen angemeldet. Das Problem ist, man findet die Seite nur, z.B. bei Google, wenn man die URL oder den Namen eingibt, sucht man nach den Stichwörtern, die nachträglich in die Tags geschrieben wurden, findet man die Seite überhaupt nicht. Ich habe jetzt mal ein Tool das Ranking der Seite überprüfen lassen und habe auch damit bei den Stichwörtern keinen einzigen Treffer. Wie kann ich das beheben, so dass die Seite irgendwie neu angemeldet wird und man Sie bei Eingabe der Suchbegriffe findet. Wie krieg ich das hin ?
 
  • #2
Kommt Zeit kommt Ranking.
Gerade google kann es übel nehmen, wenn Du die Seite immer und immer wieder anmeldest.
Gute Suchmaschinen besuchen die Seiten regelmässig und interessieren sich nicht für die Metatags, sondern scannen den Inhalt.
Meine Seiten beinhalten keine Metatags und werden bei google über den Inhalt gefunden.
BSP: Inhalte von Foren werden indiziert, Inhalte von Wiki und Nuke usw.
Mindestens einmal im Monat grast google meine Seiten ab und nimmt neue Berichte und Artikel auf.

Eddie
 
Thema:

Metagstags nachträglich für Suchmaschinen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben