Micro-Graffiti im Rechner

  • #1
J

Jeddi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
Hallo, habe da neulich im TV eine Sendung gesehen, in der es um kleine, geheime Zeichnungen im Prozessor-Design oder auf Chips, Leiterplatten u.dgl. ging. Leider habe ich da in Google nix zu gefunden :'(, obwohl es da wohl, von einem der solche Graffiti mit seinem Mikroskop sucht, eine Webseite geben soll.

Der hat sogar auf nem alten DDR-Prozessor so eine Grafik entdeckt, die die Entwickler in bester Easteregg-Manier damals dort in der Struktur der Leiterbahnen reingezeichnet hatten... und die Stasi hat nix gemerkt! :1

Weiß einer was zu dem Thema oder hat evtl Links, Such-Wörter für Google oder so..? Danke schonmal!!
 
Thema:

Micro-Graffiti im Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben