Microfontest

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo zusammen

habe mir soeben Win 7 installiert aber ich bekomme mein Micro nicht zum laufen, es steht alles soweit auf 100% im Sound aber
man hört mich im TS nicht. Hat Win 7 irgendwo so einen Hardweartest wie ihn XP hatte?
 
  • #2
Hi, hast du die aktuellen REALTEK-Soundtreiber für deinen Onboard-Soundchip installiert und den Mic-Boost aktiviert? Hört sich für mich so an, als ob du lediglich die nativen Windowstreiber installiert hast.
 
  • #3
Treiber sind drauf und auch der Boost ist eingeschaltet.
 
Thema:

Microfontest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben