Microsoft BootVis klappt nicht

  • #1
H

Helifax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi
Bootvis klappt nicht,nach next boot and drive fährt der rechner runter und bootet neu,bis zu der fehlermeldung wo ich mich endscheiden muß wie ich booten abgesichert-normaler start-
oder letzte funktionierende konfiguration.bootvis wird gar nicht weiter ausgeführt.wer kann helfen. helifax
::) ::)
 
  • #2
Welche Version von BootVis hast du denn? Die neue funzt nur mit installiertem SP1.
 
  • #3
hi
ich habe sp1 und bootvis 1.3.3.70,
 
  • #4
danke für deine hilfe
der rechner bootet nicht mehr bis windows hoch und zeigt mir dann das bootmenü.wähle ich letzte
fuktionierende konfiguration gelange ich wieder bis zum destop,aber nun kommt diese fehlermeldung:

turn on tracing using the bootvis on swich before saving the trace to a files

file trace bootvis+drivers 1_1 bin was not found
was hat dies zu bedeuten.
helifax
 
  • #5
Das bedeutet, daß du erst einen Trace Durchgang laufen lassen musst, bevor du das System optimieren lassen kannst. Denn nach dem Neustart versucht BootVis auf die im Trace Durchgang erstellte Datei mit dem in deiner Meldung erwähnten Namen zuzugreifen und findet selbige nicht. Das ist die Bedeutung der Fehlermeldung.
 
  • #7
hallo
danke für die hilfreichen antworten,habe erst trace
durchgeführt laut anleitung und anschließend optimiert
gruß helifax ;) ;)
 
Thema:

Microsoft BootVis klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben