Microsoft BootVis Startfehler !

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wenn ich versuche dieses Tuning-Proggi zu starten misslingt es mir auf Grund folgendes Fehlers:
Der Prozedureintragungspunkt WmiOpenTraceWithCursor wurde in der DLL ADVAPI32.dll nicht gefunden.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?
Danke
 
  • #2
SP1 installiert?

Evtl. hängt auch das mit deinen Viren zusammen...

Siehe Threads unter Internet.
 
  • #3
:-\

warum nur bezeichnen alle Leute ausser MS selbst Bootvis als Tuning Tool ?

Bootvis ist doch für Entwickler gedacht und nicht für EndUser.
 
  • #4
Ich hatte vorher auch schon den Fehler, dass mein WMI Leistungsadapter beschädigt ist (WMI Datenbankversionskonflikt).
Diesen habe ich auch an Euch gepostet jedoch konnte ich den Fehler bisher nicht beheben.
Es liegt sicherlich nicht an den Viren.
 
  • #6
weil die fehlermeldung irgendetwas über den wmi leistungsadapter aussagt.
 
  • #7
@ IBS,
wenn Dein System aus diversen Gründen derart beschädigt ist, wirst Du ständig irgendwelche Fehlermeldungen, Abstürze etc kriegen . Da kannst Du noch 100 Fragen stellen, es wird immer darauf hinauslaufen... setz das System neu auf !
 
  • #8
Nee, ist klar, der Sasser bringt ja auch die Meldung, daß die LSASS.EXE unerwartet beendet wurde. Das ist dieser Theorie nach also auch ein Windows-Problem und nicht ausgelöst durch einen Wurm. ;D ;D
 
  • #9
:)

@Flocke,
die Hoffnung, dass irgendein Tool ein unrettbares System retten könnte, stirbt wohl zuletzt ;D
 
  • #10
ok jungs =)
 
Thema:

Microsoft BootVis Startfehler !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben