Microsoft Office Professional Plus 2010 - Installieren nicht möglich!!!

  • #1
L

Lukro

Guest
Hallo,

habe Win 7 Ultimate auf meinem NB laufen, und wollte grade Microsoft Office Professional Plus 2010 installieren...

Jeweils 64 Bit...

Dann kommt die Fehlermeldung:

"Die Sprache dieses Installationspackets wird von Ihrem System nicht unterstützt."

Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

mfg
 
  • #2
Hast du das Installationspaket denn auf einer anderen Sprache?
Wenn ja, gibt's zwei Möglichkeiten: Du lädst dir im Internet von MS die Office Plus Demo runter und gibst deinen Key ein. (Aber Achtung: Beim Downloaden ist die 64-Bit-Version etwas unten auf der Seite versteckt.)
Oder es kann auch sein, dass dein Windows kein englisch oder halt die Sprache, in der das Paket ist, nicht installiert hat (Was aber eigentlich der Fall sein sollte.) Dann kannst du hier mal die Sprache downloaden.

Hoffe, konnte helfen.
MrYannis. :D
 
  • #3
Wenn es eine Download-Version ist bitte nochmal herunterladen!

Gruß

Bytehawk
 
  • #4
@ MrYannis; Win 7 ist deutsch installiert, hab auch auch schon auf Englisch umgestellt - gleicher Fehler...
Wenn ich diese Demo installiere, und meinen vollwertigen Key eingebe, ist alles vollständig? Kannst Du mir den Link posten, ich finde nicht auf der MS Seite, und möchte nen Fehler vermeiden...

Danke vorab...
 
  • #5
etwas runterscrollen und dann auf 'FANGEN SIE JETZT AN' klicken.
Du brauchst allerdings dafür ein Live-Konto.
 
  • #6
Danke, hat funktioniert...das einzige was mich nervt...mit der Datei wird ALLES installiert (keine Auswahl möglich) - Infopath, ACCESS etc...

Wie kann ich das sauber deinstallieren? (unter Programmen Systemsteuerung ist nur das gesamte Packet aufgeführt...)
 
  • #7
Ich setz das schonmal auf gelöst, weil das Grundproblem ja gelöst ist.
Das sollte funktionieren, indem du in der Systemsteuerung auf Programme gehst, dann Rechtsklick auf das Paket und auf 'Ändern' klicken.

MrYannis. :D
 
Thema:

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Installieren nicht möglich!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben