Microsoft Studenten Lizenzen - Gültigkeitsdauer?

  • #1
S

Simonsen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schließe (hoffentlich) um den Jahreswechsel mein Studium ab. mml

Ich bin allerdings noch bis Ende Februar als Student eingeschrieben und überlege ob ich mir noch solange eine Studenten Lizenz für Office 2007 holen soll (dann solls hoffentlich zu haben sein).
Die SSL Version ist ja schon günstig - die Select gibts quasi geschenkt (so ists zumindest atm mit der 2003er Version).

Aber wie verhält sich das mit den Lizenzen nach dem Studium, sind die dann noch gültig oder zählt einfach nur der Kaufzeitpunkt? (eine Lizenz für 3 Wochen lohnt nicht wirklich ::) )
 
  • #2
Die Lizenz ist auch nach dem Studium gültig. Bei Office 2007 ist die SSL Lizenz übrigens die gleiche wie für Privatleute. Spielt also keine Rolle ob du jetzt oder später kaufst.
 
Thema:

Microsoft Studenten Lizenzen - Gültigkeitsdauer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben