microsoft visual c++ runtime error

  • #1
S

Senior

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Südniedersachsen
Nach langer Zeit muss ich euch mal wieder um Hilfe bitten.
Nach der Installation einer neuen Software, UniPDF, wird beim Programmstart folgende Fehlermeldung angezeigt.

fehlermeldung.jpg


Auf einem System mit Windows 7 Professional läuft das Programm fehlerfrei. Beide Betriebssysteme sind auf aktuellem Updatestand.
____________________________________________
Windows 7 Home Premium (64-Bit); AMD A8-3520M; 8 MB RAM
 
  • #2
Die Anfrage hat sich erledigt. Im weiteren Sinn war ein Bedienungsfehler verantwortlich. Bei jedem Start versucht das Programm nämlich eine Internetverbindung aufzubauen. Beim ersten Programmstart habe ich meinen Desktopfirewall angewiesen, für dieses Programm keine Internetverbindung zuzulassen. Nach dem ich die Verbindung erlaubt habe wird die Meldung nicht mehr angezeigt.
Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.
 
Thema:

microsoft visual c++ runtime error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben