Microsoft Visual C++ Runtime Library

  • #1
S

slamdunker23

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Albstadt
Hallo zusammen,
ich will ein Programm (Neues Leben Bibel) installieren und da erscheint folgende Meldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: F:\(Pfad der Exe-Datei)

abnormal program termination

An was liegt das?

MfG
Slamdunker23
 
  • #2
Ist mit dem Pfad die setup.exe gemeint?
 
  • #3
Ja genau.
 
  • #4
dann gib mal in Google
microsoft visual c++ runtime error ein und such dir aus was bei dir zutreffend ist

das kann von ... bis zu .... sein.

Rat meinerseits: wende dich an den Hersteller und befrag den.

Daß dein Rechner ungezieferfrei ist und ansonsten uptodate und problemlos läuft darf man wohl voraussetzen oder?
 
  • #5
Ja mein Rechner ist up2date und läuft wie ne eins.
Ich kontaktier mal den Hersteller, denn unter google findet man zu dem Thema viel, aber doch irgendwie nichts, was passt.
Danke dir!
Slamdunker23
 
Thema:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben