Mikro geht bei Teamspeak nicht!

  • #1
S

Sneeker

Guest
Hallo miteinander,
ich hab vor ein paar Tagen zwangsweise meinen Rechner formatiert, da ich neue Hardware eingebaut hab. Seit dem geht mein Mikro nicht mehr bei TS. Vorher ging es noch! Ich hab auch wieder den gleichen Audio Treiber installiert und den vom Motherboard deinstaliert. Wenn ich mein Mikro über Windows teste geht es einwandfrei, nur bei Teamspeak nicht. Ich hab schon so viel probiert aber nichts geht. Ich kann alle im TS hören nur die mich nicht, noch nicht mal das grüne Lämpchen leuchtet beim sprechen.

Altes System:
AMD Athlon 1600+
Geforce 3 ti 200
Shuttle KT266a Sockel A
Audigy 2
Windows XP + SP2

Neues System:
AMD 64 4000+
Geforce 7800gt
Ausus A8N-E Sockel 939
Audigy 2
Windows XP + SP2

PS: Eigentlich düfte es nichts mit der Hardware zu tun haben. Was ganz komisch ist, ist wenn ich nen neuen Treiber für die Soundkarte aufspielen will der mir ne Fehlermeldung rausschmeist das keine Audigy 2 im System erkannt wurde!! Kann aber eingentlich net sein... ich weis net mehr weiter plz help! =)
 
  • #2
hmmm na ist denn die Soudkarte ordentlich installiert und die onboard Sound deaktiviert?

Haste in den Soundoptionen bei Windows den MicBoost aktiviert.
Was haste bei TS in den Options unter Settings/Sound Devices angegeben....primärer Treiber?
 
Thema:

Mikro geht bei Teamspeak nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben