mikro prob

  • #1
R

raw2002

Guest
hi
hab da ein problem hab mir letztens ein mikro bei saturn(ist das werbung und erlaubt egal) gekauft
bei win xp hat alles super geklappt reingesteckt und aufgenommen ok nur jetzt bin ich auf 2000 professional umgestiegen und jetzt klappts nicht mehr!!!
Es war keine deskette oder cd rom dabei!!!
Was soll ich den jetzt machen???
Ich Glaube das mikro ist von der marke H&H(steht auf dem ständer)
Bitte Helft mir weiter!!!
mfg,
raw
Ps.: falls das werbung war sieht man ja am post kauft nichts bei saturn :)
 
  • #2
schau mal in der Wiedergabesteuerung bei win2000 nach ob bei der Micro Einstellung ein Häckchen in Ton aus vorhanden ist. Wenn ja mach mal diesen weg und dann sollte das Micro funktionieren.
Gruß Huberto
 
Thema:

mikro prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben