Mini Webinterface in ASP

  • #1
L

lupo2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erst einmal Hallo,

ich bin seit heute neu in Eurem Forum.

So, zu meinem Problem:

Ich habe derzeit bei einem Bekannten einen Win2000 Server gemietet, auf dem nur für mich kleine Dinge zum herumprobieren laufen. der Server wird auch ständig überwacht.

Ich suche ein kleines WebInterface in ASP mit dem ich folgendes machen können möchte:

Das WI sollte eine ConfigDatei haben, inder
Passwort
UserName
IPNummer
Port (NetPorts von 2048 - XXXXX)
Datei1
Datei2
Datei3
Datei4
Datei5
(die Datei1-5 sollten die Möglichkeit haben, das man Pfad UND dateiname angeben kann, es dürfen auch nur TextDateien, wie z.B. TXT, CFG oder so)
Dann sollte man diese Dateien in einer Art Editor bearbeiten können(Button datei speichern, abbrechen)

Dann sollte es eine Parameterübergabe geben die ich beim Starten eines Programmes mit übergeben könnte
Parameter1
Parameter2
Parameter3
(die Parameter sollte man in einem Auswahlfeld auswählen können)

Folgende Buttons sind auch noch wichtig:
Start, Stopp, Restart

Auch soll es überprüfen ob ein Programm schon läuft.

Ich möchte für meine Freunde und mich einige Games auf dem Server laufen lassen und keinen Gameserver mieten, weil uns dies zu teuer wird. ein Remotezugang möchte ich denen auch nicht ermöglichen, daher brauche ich das kleine Webinterface in ASP.

Gibt es schon sowas, ist die Realisierung zu kompliziert, oder was kann ich tun?

Wäre über jede Antwort sehr Dankbar

Mfg

Lupo
 
Thema:

Mini Webinterface in ASP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben