MINIANWENDUNGEN in WIN 7 64 BUT funktionieren nicht mehr

  • #1
B

balou100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



habe ein Problem mit den Minianwendungen, diese werden inhaltslos und funktionsunfähig angezeigt. Habe alles scxhon probiert, die Dinger funzen nicht mehr. Der Fehler ist meiner Meinung das erste Mal nach einem WIN UPDATE aufgetreten, muss aber nichtder Grund sein, da ich mich nicht mehr genau erinnere. Zurücksetzen des PCs als Lösung kommt für mich nicht in Frage. So sieht das dann aus, wenn ich einige Anwendungen anhefte. Ich hoffe, ich kann von Euch eine Lösung des Problems erhalten.



prob.jpg
 
  • #2
Hallo hast du was an deine UAC verändert? Meines Wissens kann so etwas passieren wenn man die UAC deaktiviert .


Gruß Rossy
 
  • #3
hallo rossy, daran liegt es nicht, aber danke für dine antwort
 
  • #4
Den IE haste auch drauf oder ( nicht das du ihn deaktiviert hast) stelle ihnmal als Standartbrowser ein ( nur zu Testzwecke) und schaue nochmal.



Gruß Rossy
 
  • #5
Ich würde eine Systemwiederherstellung empfehlen... ich weiß, dass du das nicht möchtest, aber es wäre die beste und schnellste Lösung!
 
  • #6
mehrere Lösungsansätze findest du hier



Gib uns bitte Nachricht ob und welcher Hinweis von dort hilft.

Das ist zwar für VISTA und weiter unten ist noch ein weiterführender Link für WIN7.
Da auch erwähnt wird, das das gleiche Programm von Windows noch beteiligt ist,
würde ich die VISTA Hinweise ruhig mal ausprobieren.
 
  • #7
Hallo was ist den nun? Hat dir der Tipp von Seewolf geholfen? Gib uns bitte eine Rückmeldung.



Gruß Rossy
 
Thema:

MINIANWENDUNGEN in WIN 7 64 BUT funktionieren nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben