Minianwendungen Problem (BUG?)

  • #1
M

McBane

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also ich hatte heute versucht 2 minianwendungen auf den desktop zu legen. es passierte schon bei dem schritt das minianwendungen fenster zu öffnen einfach nichts. egal auf welchem wege ich es versucht hab das fenster öffnete sich nicht und es kam auch keine fehlermeldung...???

nach einigen experimenten bekam ich heraus:
die benutzerkonten steuerung wieder von "nie benachrichtigen" auf ein level höher stellen und siehe da, sie gehen wieder???

ist das jetzt ein BUG oder absicht???
 
  • #2
Das kann ich bestätigen...
Der Prozess startet und wird sofort wieder geschlossen....
Ist sicherlich ein Bug der deutschen version, unter der englischen build 7000 ging die sidebar bei mir ;)
 
  • #3
Ist seit 6956 so, dass wenn die Benutzerkonten steurung aus ist, das die desktop gadgets nich mehr gehn. Abhilfe schafft da die Sidebar aus der Build 6801.
 
Thema:

Minianwendungen Problem (BUG?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben