Minianwendungen starten automatisch mit....

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Auf meinem Notebook starten immer die Minianwendungen mit...
Das wurd mir dann zu langsam und ich wollt´s deaktivieren (Start>Ausführen>CMD>msconfig)
Aber da standen die unter Systemstart nicht...
Hab´s zwar jetzt mit dem TuneUp-Tool "Systemstart konfiguieren" hingekriegt aber mich interessiert das mal wieso die Minianwendungen nicht unter msconfig angezigt wurden...
MrYannis
 
  • #2
Wenn du bei den Minianwendungen nach rechts gehst ist dort ein kleines X dort draufklicken und schwups sind sie verschwunden und kommen auch nach einem Neustart nicht mehr :thumbsup:


Gruß Rossy
 
  • #3
Hmmm das klingt logisch.
Na dann wäre das Thema ja abgeschlossen.
MrYannis
 
Thema:

Minianwendungen starten automatisch mit....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben