Miniaturansicht von Bildern plötzlich winzig!

  • #1
C

C.M.K.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wenn man in Bilderordnern die Ansicht auf Miniaturansicht umstellt, dann haben die Bilder normalerweise eine Größe von etwa 4x3 cm. Bei mir ist das seit kurzem nicht mehr so. Die Bilder sind höchstens noch so groß wie der kleiner Fingernagel.

Ich weiß nicht, wie ich das wieder umstellen kann, ich habe es ja auch -zumindest wissentlich- nicht eingestellt. Ich hatte mal kurzzeitig ein Tweak-Programm drauf, habe aber alle Einstellungen wieder zurückgestellt.

Wer kann mir da helfen?

C.M.K.
 
  • #3
@ pan_fee

thx, hat geholfen.

Muss schon sagen. Keine 2 Minuten nach meiner Frage war die Antwort da, respekt. Super Forum, werde es weitersagen.

C.M.K.
 
Thema:

Miniaturansicht von Bildern plötzlich winzig!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben