Miniaturansicht von Videos defekt

  • #1
D

dfxtreme

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bei mir funktioniert die Vorschau der Miniaturansicht bei Videos nicht. Bilder macht er ganz normal.

Die Videos kann er alle abspielen. Woran kann es liegen?
 
  • #2
Weil vielleicht das erste Bild vom Video schwarz ist?
 
  • #3
nein, er zeigt gar keine Vorschau an.....sondern nur das zeichen vom VLC-Player
 
  • #4
Die Vorschau funktioniert nicht mit jedem Dateiformat. Bei mir werden z.B. MPEG4 Dateien auch nicht in der Vorschau angezeigt, sondern ein Nero Symbol.
 
  • #5
es ist aber bei allen Videoformaten.

Die Videos hat er vor meiner neuinstallation alle angezeigt.

Codecs hab ich alle drauf.
 
  • #6
Dann liegt ein Problem in der Registry vor. Was beim VLC eingetragen werden muss, kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
  • #7
hab die mal gereinigt aber bringt nichts

Könnte es daran liegen das ich jetzt ne Windows XP - Reduced Media Edition auf Rechner habe?
 
  • #8
Hmja, könnte schon sein. Schließlich ist der multimediale Anteil komlett aus XP ausgebaut worden. Könnte also auch beinhalten, dass es keine Vorschau mehr gibt.
 
Thema:

Miniaturansicht von Videos defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben