MiniRemote ohne Authentifizierung

  • #1
A

Andy74

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilder Süden
Folgendes Problem, wir betreuen unter anderem mehrere Auslandsgesellschaften, auf derren Clients ebenfalls DameWare installiert ist.

Für die Windows Authentifizierung muss ja ein NT-Account auf dem entfernten Rechner oder ein Domänenaccount bekannt sein. Bei vielen Auslandsgesallschaften ist dies natürlich schwierig.

Mit der Properitären Authentifizierung verhält es sich ähnlich, hier müsse auf jdem Rechner im DameWare CLient ein Benutzer definiert werden.

Gibt es eine Möglichkeit die Authentifizierung komplett zu emgehen ?

PS:
Es geht uns nicht darum, die Erlaubnis des Benutzers zu emgehen, das soll weiterhin der Fall sein.
 
  • #2
Hallo,

nein, da gibt es kein Drumherum.
 
  • #3
Schade .... Trotzdem Danke für die Antwort
 
Thema:

MiniRemote ohne Authentifizierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben