Minuten- und Sekundenanzeige bei EBAY

  • #1
H

Hammer210558

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
witzenhausen
hallo, habe bei einem Bekannten gesehen (nachdem auch dieser WINDOWS-7 installiert hat), dass dieser bei EBAY auf der Artikelseite die Anzeige der Restlaufzeit der Auktion in Minuten und Sekunden hat, es werden die Sekunden heruntergezählt. Auch ich habe WINDOWS-7 mit dem neuen MS-Internet-Explorer installiert, aber die o.g. EBAY-Ansicht erhalte ich nicht. Gibt es hier vielleicht ein Zusatzprogramm oder was auch immer, was installiert werden muss, damit bei EBAY eben diese Restlaufzeit der Auktion in Minuten und Sekunden dargestellt wird ? Im voraus möchte ich mich für eine entspr. Info bedanken.
 
Thema:

Minuten- und Sekundenanzeige bei EBAY

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben