Missgeschick in Win 8 Pro

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

ich habe jetzt noch eine Vollinstallation mit Win 8 Pro 64-Bit gemacht, ohne Upgrade von Win 7.
Ist mir leider jetzt aber ein Missgeschick passiert, als ich, wegen meiner SSD-Nutzung ein paar Pfade umbiegen wollte, damit nicht die Sicherungsdateien darauf liegen.

Hatte ich also die Angaben für die Sicherungsdatei verlegen wollen auf F: und hatte auch den Dateinamen schon kopiert, dann aber später nicht dran gedacht und mir auch wieder über Kopieren den Zielpfad geholt.

Im Bild könnt Ihr sehen, was ich da jetzt stehen habe ganz unten, letzter Eintrag.
Kann mir mal jemand mitteilen, was da im Original für ein Dateiname stet?
Der sollte es dann ja auch im Zielordner wieder werden.

 
  • #2
BigWoelfi schrieb:
Kann mir mal jemand mitteilen, was da im Original für ein Dateiname stet?

%SystemRoot%\MEMORY.DMP

Win8.Sicherungsdateipfad.png


pan_fee
 
  • #3
Herzlichen Dank :1
 
Thema:

Missgeschick in Win 8 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben