Mit Batch- Dateien Programme steuern?

  • #1
R

Rafi

Guest
Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Thema Batch- Dateien. Ich kenne mich noch nicht so aus mit Batch- Dateien. Was ich bisher im Internet gefunden habe ist, wie sich ein Programm per Batch- Datei öffnen lässt. Nun zu meiner Frage: Kann ich mit einer Batch- Datei auch ein Programm steuern? Sprich diverse Buttons im Programm anklicken bzw. diese Funktionen ausführen. Es sollte alles automatisch ablaufen. Wie kann ich das realisieren?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen
Rafi
 
  • #3
Vielen Dank für die Hilfe Eddie, ich werde mir dieses Programm mal runter laden und ausprobieren. Etwas sorge macht mir nur das aufgrund seiner komplexität schwer zu bedienen, aber manchmal geht probieren über studieren.

Mit freundlichen Grüssen
Rafi
 
Thema:

Mit Batch- Dateien Programme steuern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben