Mit dem Compaq ipaq 3660 unterwegs ins Internet ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Frage. Ich habe mir vor kurzem gebraucht den Compaq ipaq 3660 zugelegt. Ist ein ganz nettes Gerä, jetzt aber die Frage, wie kann ich damit unterwegs ins Internet und zwar möglichst auch so, dass ich mitten in der Fusgängerzone emais abrufen oder ins Internet gehen könnte. Unter anderem dafür abe ich e mir nämlich gekauft. Was gibt es dafür Möglichkeiten? wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Ach ja und dann noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit eine Wordvorlage, die man auf dem Pc erstellt hat, auf den ipaq zu schieben und genau in der Formatierung (Tabellen usw.) benutzen zu können ?
 
Thema:

Mit dem Compaq ipaq 3660 unterwegs ins Internet ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben