Mit Dr. DivX nur 9 fps ?

  • #1
S

solid2300

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe hier ein MPEG2 Film, den würde ich mir gerne in das Divx Format umwandeln. Ich habe es mit Dr. DivX versucht. Einmal 2pass zwei Durchgänge und einmal 1pass. So bei 2pass beim ersten mal habe ich als framerate immer nur 5-9 Frames beim zweiten mal 50-60. So weit so gut. Die Datei ist völlig ok. Bei 1pass habe ich auch nur 5fps. Die Datei bei 1pass ist aber total verruckelt.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich bei 1pass (1 Durchgang) mehr Frames ? Bin mittlerweile völlig verzweifelt. :-[

Habe auch schon gegoogelt.
Vielen Dank
 
  • #2
Dr. DivX Profile Editor ,da kannst du es einstellen...
 
  • #3
ja wie genau mache ich das - kenn mich mit dem prog halt noch nicht so gut aus... Ich verstehe nicht, warum er mit nur höchstens 9 frames enkodiert. Bei Virtualdub übrigens das gleiche- das problem mit dem framerate.


Was mache ich falsch?
 
Thema:

Mit Dr. DivX nur 9 fps ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben