Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen?

  • #1
O

onk3l

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht ob hier schonmal jemand Everest Ultimate benutzt hat, aber ich probiers einfach mal.
Ich bin irgendwie zu blind dazu die Funktion zu finden, die mir eine Logfile meiner Temperaturen erstellt.
Ich habe das Programm früher schonmal benutzt und da hatte ich immer eine Logfile in html erstellt, wo dann die Temperaturen der verschiedenen Cores über den Tag aufgezeichnet wurden.
Ich bitte inständig darum von Antworten wie "ich benutze Speedfan" oder "nimm doch GPU-Z" abzusehen, meine Frage lautet klar, wo ist bei Everest diese Funktion?
Schonmal danke für eventuelle Bemühungen.

Edit, hat sich erledigt, besagte Funktion findet sich unter Datei/Einstellungen/Protokollieren
 
  • #2
Hi Onk3l,

Stimmt, das hätte auch auch gewusste weil ich letztens beim Schwager meines Bruder das eingestellt habe. Aber schön das du es auch gleich selbst Gepostet hast.

Setze nun mal den Thread auf GELÖST.


Schönes we noch.
DerGiftzwerg
 
Thema:

Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben