mit kaspersky stürzt PC ab!

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich habe Winxp sp2 (legale Version) mit Zonealarm und Antivir. Alles fing damit an, dass das SecurityCenter von XP mir mitteilte, dass der Explorer einen Fehler verursacht hat und neu gestartet werden muß. Dann hab ich Antivir deinstalliert und mir Kaspersky runtergeladen installiert, neustart, und wollte dann ein Update der Virendef machen. Als ich meine Internetverbindung starten wollte, stürzte der komplette PC ab, und wurde neugestartet. Das ganze hab ich mehrfach probiert, dann kaspersky deinstalliert, und ich kam wieder ins Internet. Dann hab ich nochmal kaspersky installiert und bevor ich einen neustart gemacht hab, das update mit Internetverbindung erfolgreich durchgeführt.
Dann hab ich den PC nach Viren gescannt, aber nix gefunden! Aber solange kaspersky installiert ist komm ich nicht mehr ins Internet, außerdem fällt bei jedem neustart meine usb maus aus, und ich muß sie abziehen und wieder ranstecken, damit ich sie benutzen kann.
Jetzt ist die Frage, wie krieg ich raus wat da los ist, hab jetzt mit Antivir und kaspersky meinen PC gescannt, neben Adaware und Spysweeper!

greetz

fruchtfleisch

verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
 
Thema:

mit kaspersky stürzt PC ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben