mit Partition Magic 2 PC versaut

  • #1
C

crumb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Freaks,

wollte mit PM 8.0 gerade ein wenig freien Platz auf meiner Festplatte verschieben, nun sind leider 2 Partitionen weg !

Aber : Wenn ich in PM schaue sieht alles roger aus, 5 Laufwerke, mit Größenangaben, belegter Speicher etc. Ich kann über PM sogar durch die Tile der partitionen blättern über durchsuchen

Aber über Arbeitsplatz oder aus allen anderen Anwendungen. nix die Partitionen sind weg !

Hat einer ne Idee ?

Die Notfalldiskettenhaben bis dato nix gebraht !

Danke crumb

mein Problem sind die Laufwerke mit dem Sternchen, was heißt das ?

screen2.JPG
 
  • #2
sorry, vertippt in der Überschrift die 2 sollte da nicht stehen, wollte erst was von 2 Partitionen schreiben :mad:

crumb
 
  • #3
mein Problem sind die Laufwerke mit dem Sternchen, was heißt das ?

Na was wohl? Die Laufwerksbuchstaben fehlen, weiter nix.
Vergib sie einfach in der Datenträgerverwaltung.
 
  • #4
Danke, habe ich gerade selber gemerkt, wollte hier auch BESCHEID sagen, dass Ihr Euch nicht umsonst müht, vielen Dank ! ;D

mensch beinahe wären alle digitalen Fotos weg gewesen, meine Frau hätte mich getötet !

Datensicherung wird sofort erledigt, wieder mal was gelernt !!

Danke
der crumb
 
Thema:

mit Partition Magic 2 PC versaut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben