Mit TI8 image wieder zurück spielen ?

  • #1
P

pillepalle312

Guest
Hallo

Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Images meiner Platte erstellt und wollte diese nach etlichen Fehlern wieder zurück spielen, doch beim Start per Boot CD, die ich Angelegt habe, sagt mir TI8 immer das es keine Laufwerke finden kann.

Win XP Pro inkl SP2 und allen Updates
AMD64 3500+ Wini
2 x 512 MDT DDR400 CL2,5
Asus A8n-SLI Deluxe
3 x Samsung 160 GB SATA

Erkennt TI8 keine SATA oder wie soll ich das verstehen. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte

Gruss Frank
 
  • #2
Welches Build hast du denn ?!?
Aktuell ist imho die #800.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Welches Build hast du denn ?!?
Aktuell ist imho die #800.

Cheers,
Joshua

Hab die Version 768 aber durch die 800 ändert sich doch nicht die Boot Disk / CD die man erstellt oder, so dass ich dann SATA per Boot CD / Disk ansprechen kann denn in Windows Arbeitet TI8 gut.

Gruss Frank
 
Thema:

Mit TI8 image wieder zurück spielen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben