Mit verknüpften Werten rechnen und diese richtig anzeigen lassen

  • #1
D

dersven

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HI!
Ich habe in einer Datein mehrere Werte stehen, die ich auch anderen Dateien über eine Verknüpfung bekomme. Diese stehen in der Datei und sie werden beim öffnen des dokumentes anktualisiert, allerdings gibt es dabei einige Problem:

1) Die Euro-Zeichen werden nicht angezeigt!!! stattdessen steht dort â?¬ sehr unvorteilhaft - klicke ich allerdings auch Zellen formattieren steht in der Vorschau das Eurozeichen korrekt im Vorschaufenster
2) Ich kann keine Summe aus den Verknüpften Werten erzeugen es steht immer 0 dort! Also kann ich mir die werte nicht richtig anzeigen lassen und auch nicht mit ihnen rechnen
3) Die Formatierung wird nicht übernommen (ist wohl eher ein geringeres Problem)

Grüße!
 
Thema:

Mit verknüpften Werten rechnen und diese richtig anzeigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben