mit Winamp aufnehmen

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
.. geht das?

Andyy
 
  • #3
wie installiere ich es? Entpackt ist es aber ich finde keine setup datei
 
  • #4
Du hast dir aber schon die Plugindatei gesaugt, oder?
Das wäre dann diese hier:

Das andere ist ein Kommandozeilentool. So ein bissel musst du auch selber lesen bei den Downloads, gelle. ;)

Achja, diese Antwort ist übrigens geraten, weil du ja nicht sagst, worum es konkret geht. Weder ob du Streams aufnehmen möchtest, noch welche Software du dir runtergeladen hast. ::)
 
  • #5
So, Danke für die Meldung, hatte was anderes, nanntze sich aber auch streamripper...
Wollte aber eigentlich ein Plugin oder allgemein wissen, wie ich zb. Sounds aus einem Fil aufnehmen kann mit Winamp

Sorry, mein Englisch ist etwas missraten, ich kann es nicht...


Andyy
 
  • #6
Also das Plugin habe ich dir doch jetzt verlinkt?
Runterladen, installieren, in Winamp ausführen, Stream starten -> der Rest sollte eigentlich ziemlich selbsterklärend sein.
 
Thema:

mit Winamp aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben